Was ist das schnellste Auto wo ihr gefahren /mitgefahren seit?

5 Antworten

Porsche 911er

Mein Subaru Impreza WRX STI von 99 mit etwas über 400 PS

Dodge Challenger Hellcat (Handschalter) das war ein richtiges Biest 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Im McLaren 720s über die Nordschleife, das war schnell..

Aber Topspeed in einem 911 991 Turbo S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein älterer Audi R8 V8 mit bi Turbo Aufladung im niedrigen Hochdruckbereich

Mmits  16.07.2023, 23:28

Die V8 R8s sind 4.2L Sauger und fahren sich sehr träge

LunaBln  16.07.2023, 23:28
@Mmits

ja außer man rüstet nach das steht ja jedem frei und wenn man zu viel Geld rumliegen hat und lange Weile kann man das machen ist auch nicht meiner aber bin halt mitgefahren

Mmits  16.07.2023, 23:29
@LunaBln

Was bei dem Mittelmotor sehr aufwendig ist und deshalb sehr unwahrscheinlich ist.

LunaBln  16.07.2023, 23:32
@Mmits

na es geht sogar man muss eben die Serienkrümmer ersetzen und dort die Turbos anbringen und im Radkasten hinten rechts kann der Ladeluftkühler untergebracht werde aber wie gesagt nicht mein Auto und würde ich auch nie machen

Mmits  16.07.2023, 23:34
@LunaBln

Bitte erzähl mir einfach nichts.

es ist bei einem Mittelmotor viel aufwendiger und in Deutschland sind Umbauten sowieso immer so ein Thema was Zulassung/ TÜV angeht.

LunaBln  16.07.2023, 23:34
@Mmits

war in Tennessee da ist es sehr viel einfacher da kannst du dann auch mit den Turbos frei rumfahren ohne Heckstoßfänger und allen anderen Angst machen so aggressiv wie das aussieht

Mmits  16.07.2023, 23:36
@LunaBln

In Amerika ist mehr möglich als in Deutschland.

llPetrolheadll  17.07.2023, 15:39
@Mmits

Verstehe auch nicht was Audi sich bei denen gedacht hat und auch die V10 sind jetzt nicht so die Spitze der Nahrungskette 😅

Mmits  17.07.2023, 15:41
@llPetrolheadll

Aber definitiv besser als der V8 😂

V10 sind leider allgemein nie wirklich solide

aber der 4.2 V8 geht kein Schuh, hatte den selbst eine zeitlang im A6 4F und bin mal den alten R8 Spyder mit V8 gefahren einfach nur enttäuschend 😂

Meins war ein Crossfire. Lange, lange ist es her ...

Mitgefahren im Brabus S850, selbst so einiges von MB SL über Ferrari 360, Maserati 3200GT, Corvette, Mustang, Alpina B9, diverse AMG... Was halt so im Werkstattbetrieb anfällt.