Was ist das schönste Kompliment was ihr jeh bekommen habt?

6 Antworten

Dass man sich bei mir angekommen und Zuhause fühlt.

1.Du hast wunderschöne Augen.

2.von meiner RL. Wir sprachen darüber, dass ich am liebsten Vollblüter reite, eigendlich nur, und sie sagte dann; "na ja, du hast ja auch viel Gefühl beim Reiten, die braucht man für diese Pferde."

Gott, ich bin fast vom Pferd gefallen vor Freude.

In der Schule von einem Lehrerdarsteller: Es ist angenehm, wenn du nicht da bist.

Sah ich übrigens genauso. Auch ich empfand es als angenehm, wenn ich nicht da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich trainiert aussehe. :D

LG

User1212121
Fragesteller

Ohhhhhhh das kommt hart vorallem wenns von ner frau ist

"Ich find's gut das du dich getraut hast auch wenn es sehr schwer für dich ist"

Von meinem Reli Lehrer :)