Was ist Deiner Meinung nach das schönste Gefühl überhaupt?

17 Antworten

H-eight!

Ich glaube innige Liebe (muss nicht unbedingt zu einem Menschen sein).

Das ist für mich das schönste Gefühl überhaupt.

Wenn es Dich bis in den Kopf hinein kribbelt vor Zärtlichkeit und Du das Gefühl kaum aushältst....

Kurz: das, was ich fühle, wenn ich das hier sehe:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bild zum Beitrag

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Oder das hier:

Bild zum Beitrag

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bild zum Beitrag

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

BG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Gesundheit, Sex)  - (Liebe, Gesundheit, Sex)  - (Liebe, Gesundheit, Sex)
Laurimatecacy
Fragesteller

🥹❤️🥰👍

Bedingungslose, allumfassende Liebe. Ich hatte dieses Gefühl bisher nur einmal auf dem Rückweg von einer Klassenfahrt. Wir saßen in der Bahn, mit mehrstündiger Verspätung, weil eine Mitschülerin medizinisch versorgt werden musste (sie konnte aber trotzdem weiter mitfahren). Alle, außer den Lehrern und mir, waren nach knappen neun Stunden Fahrt eingeschlafen und wir waren immer noch über zwei Stunden von zuhause entfernt. Es war fast Mitternacht und bis auf die Zuggeräusche und das leise Gespräch der Lehrer ganz ruhig. Ich bin leicht in meinem Sitz aufgestanden, um mich umzuschauen und auf einmal habe ich so eine starke Liebe für jeden in diesem Zug verspürt. Diese Liebe hat mich so unerwartet und stark getroffen und war so kraftvoll und wunderschön, dass mir fast die Tränen gekommen wären. Nach ein paar Minuten war das Gefühl wieder weg, aber ich glaube den Moment werde ich nie vergessen.

Wenn man das Gefühl hat das es Leute gibt die einen lieb haben egal ob es Kollegen, Freunde oder Verwandtschaft ist. Das ist besonders für mich als Single ein sehr schönes Gefühl

Das extatische Gefühl des Orgasmus, gefolgt vom sich nackt im Wasser bewegen! - Finde beides unbeschreiblich schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liebe sie ist so vielfältig und wirklich wichtig wen dich jemand liebt ist es wirklich schön 😊❤️