Was ist die Regelstudienzeit für den Bachelor Pharmazeutische Wissenschaften in Graz?

1 Antwort

Lara1124999
Fragesteller

in Wien ist die regelstudienzeit für den bachelor zirka 5-6 jahre, hätte es nur gerne auch über graz gewusst

jo135  30.04.2024, 11:57
@Lara1124999

Die Regelstudienzeit (mitunter fälschlich auch "Mindeststudienzeit") ist jene, die im Curriculum/Studienplan festgelegt ist. Das sind bei Bachelorstudien fast immer 6 Semester.

Du fragst offenbar nicht nach der Regelstudienzeit.

Lara1124999
Fragesteller
@jo135

ja die zeit die die studenten in der regel halt brauchen und nicht die die im curriculum vorgesehen ist