Was ist diese Geschichte, dass hier, wenn unsere Antworten fünfzehn Minuten später keine Fragen haben, eine KI uns antwortet?

3 Antworten

fünfzehn Minuten später

Deine Fragebeschreibung ist teilweise richtig. Ja, eine KI ( brAIny ) Dich beantwortet, wenn Du nach längerer Zeit keine Antworten bekommst, und nein, es ist nicht 15 Minuten danch, sondern ein ganzes Tag ( 24 Stunden ) danach. Die KI antwortet nur in bestimmten Themen, wie z. B. Mode, weil nicht alle aufgelisteten Informationen einer KI immer zu 100% richtig sind.

Fragen können nur beantwortet, wenn sie keine Bilder oder Umfragen enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das geht erst nach 24h. brAIny antwortet erst nach 24h, nicht vorher.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fehler reagieren erst nach 24 Stunden und nur bei einigen Themen