Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Katze 50%
Hund 28%
Nager 17%
Vogel 6%
Afrikanisches Tier 0%
Ozeanisches Tier 0%
Asiatischer Tier 0%

11 Antworten

Hund

Eher Hund. Hab mir auch kurz überlegt, mir einen zuzulegen. Aber dann hab ich es mir anders überlegt. Das ist wie ein Kind, dass nie groß wird. Ich hab zwei Kinder großgezogen und mag mi um niemanden mehr kümmern außer um mich selber!

Katze

von denen

Katze ,

Allgemein gesehen

Jaguar

Tiger

Pferd und Hauskatze.

Beinahe alle Tiere, ausgenommen diverse Insekten, Spinnen, Schlangen, Kröten und noch ein paar andere Tiere 🤷‍♀️😊😃💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.
Hund

Hab bei Nager etwas anderes gelesen.

LuCy99199
Fragesteller

XD

Katze

Aber eher Großkatzen. Ich liebe Löwen.