Was ist euer Traum Auto?

7 Antworten

Ich habe viele Traum- bzw. Lieblingsautos, aber mein absolutes Traumauto ist der Lamborghini Huracan 🔥🔥❤️‍🔥!

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Traum, Autokauf)  - (Auto, Traum, Autokauf)  - (Auto, Traum, Autokauf)  - (Auto, Traum, Autokauf)  - (Auto, Traum, Autokauf)  - (Auto, Traum, Autokauf)

Bineinkevin896  19.05.2024, 01:41

Ich habe schon im Aventador und im Huracan gesessen und der Aventador ist eine Nummer geiler. Beim Huracan merkt man den Audi

Autofan12345  19.05.2024, 02:51
@Bineinkevin896

Ich bin auch schon sowohl im Huracan, als auch im Aventador gesessen und den Aventador mag ich auch sehr, nur ist der Huracan insgesamt praktischer, wie z.B beim Ein- und Aussteigen, da er keine Scherentüren wie der Aventador (Also die typischen 'Lamborghinitüren') hat. Ok, Sportwagen sind jetzt auch keine Alltagsautos, aber trotzdem.

Außerdem hat der Aventador meiner Meinung nach im Innenraum etwas zu viele Knöpfe, was mir veraltet vorkommt, obwohl der Aventador bis vor nicht wirklich langer Zeit noch gebaut wurde. Da wirkt der Huracan von Innen "aufgeräumter" (und nein, das bezieht sich nicht nur auf die neueren Huracan - Versionen, welche dieses Display in der Mitte haben, wo sonst keine weiteren Knöpfe verbaut worden sind, sondern auch auf die älteren Versionen des Huracans, wo dort noch richtige Knöpfe verbaut wurden).

Lg

Bineinkevin896  19.05.2024, 02:58
@Autofan12345

Ich versteh dich, Meinungen sind zum Glück unterschiedlich. Die Knöpfe sind das geilstste, besonders wenn sie wertig sind wie beim Aventador. Die Mittelkonsole erinnert an Flugzeuge und das ist genial. Die aufgeräumte Art kenne ich sonst nur von Ferrari, da aber sehr extrem.

Entscheiden kann ich mich nicht. Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und kenne viele Leute die im Volksmund als super reich durchgehen würden. Ich habe in vielen schönen Autos gesessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub ein echter auto Fan hat kein Traumauto. Wie ich drauf komm? Ich kann mich gar nicht entscheiden 🤣🤣

Ich muss mehrere nennen.. tut mir leid.

Mercedes V-Klasse Marco Polo

Mercedes w124 e60 AMG

76er Cadillac Eldorado v8 8.2 convertible

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meinen schon 😊. Nen Audi A3. Wobei ich auch den Audi RS5 und den RS6 richtig geil finde.

Dodge Charger 69er Jahrgang.