Was ist eure Meinung dazu, als Mann Armstulpen zu tragen?

3 Antworten

Hi, da gibt's eigene für Hände und Waden, ist auch praktischer,wegen rutschen. Sonst könnte man denken du hast was verwechselt, oder wenn's dir so besser gefällt - auch okay

Lg

Tweeniekopf
Fragesteller

Es ist eine geringelte Strumpfhose, dessen Beine noch heil sind. Von daher möchte ich daraus Armstulpen machen.

verreisterNutzer  10.05.2023, 00:32
@Tweeniekopf

Hi , dann schön abmessen ,ordentlich abschneiden und tragen ....weiß ja keiner ....( Das meine Jeanslatzmini a alte Levi's ist )

Alles Liebe

Wenn die Beine der Strumpfhose noch in Ordnung sind, kannst du es ja machen. Es ist ja im Sinne der Nachhaltigkeit, wenn ein „kaputtes“ Kleidungsstück eine weitere Verwendung findet. Wenn es sich dabei um eine Wollstrumpfhose handelt, sind selbst gemachte Armstulpen doch ein nettes Accessoire für die kalte Jahreszeit

Go for it! So Puls wärmer find ich vorallem im Winter suuuper genial! Im Sommer stell ich mir das allerdings ziemlich schwitzig vor.. 🤔

Tweeniekopf
Fragesteller

Es ist eine geringelte Strumpfhose, dessen Beine noch heil sind. Von daher möchte ich daraus Armstulpen machen.

Niikus  10.05.2023, 00:35
@Tweeniekopf

Klaro, alles besser als wegwerfen! Ich würd dir empfehlen die Enden einmal umzuklappen und einmal drüber nähen.. Sonst lösen die sich irgendwann auf