Was ist eure tägliche Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

8-11h 35%
2-4h 22%
5-7h 22%
12-15h 14%
16-20h 4%
anderes 2%
<2h 0%

13 Antworten

8-11h

Wenn das zusammen gefasst wird dann kann das schon Mal so im Dreh sein. 6 bis 8 Stunden schon alleine wenn ich an meine Konsolen Spiele, noch mehr wird es wenn ich mit einem aus meiner Freundesliste zusammen spiele. Dann kommt noch das Handy dazu, hier fragen beantworten und Nachrichten lesen, und Google durchforsten, und meine bing Aufgaben machen Microsoft rewards, da bin ich schon zwischen 10 oder mehr Stunden bestimmt drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
12-15h

Glaube ich zumindest, auf dem Handy sind es meist bis zu 8 Stunden. Am Wochenende auch mal bis zu 12 oder 13 Stunden, aber da wir in der Schule ein ipad benutzen, muss man natürlich auch die Bildschirmzeit dazu zählen.

anderes

1-3 Stunden manchmal aber auch mehr

5-7h

Im Durchschnitt. Versuche es zu reduzieren. Zu Corona war es wahrscheinlich mehr.

2-4h

Hiii,

Momentan is meine tägliche Bildschirmzeit 3 Stunden.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊