Was ist für euch das perfekte trefen?

2 Antworten

Ein Spaziergang, Händchen halten, er hat Blumen und er hat mich auch geküsst

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Also als Mädchen finde ich so Dates wie einen Spaziergang I'm Park oder der Stadt mit Eis ganz schön, weil man sich gut unterhalten kann.

Wenn man sich mit dem Jungen sicher fühlt finde ich auch Sterne schauen mit Picknik ganz cool, aber dafür muss man halt Echt vertrauen haben...