Was ist in den USA besser als in Deutschland?

2 Antworten

Du kannst keinen ganzen Kontinent mit einem Land vergleichen. In den USA ist die Natur regional so verschieden, wie auch die Lebensweisen/Lebenshaltungskosten, das Wetter/die Unwetter und Gesetze.

Je nachdem, wo man lebt, ist es fuer einen Normalbuerger erschwinglich ein Haus zu erwerben/zu finanzieren, und meistens sogar billiger als zu mieten.

Man kann vor einem Umzug ausschecken, ob in der Nachbarschaft ein Kinderschaender lebt. (diskussionswuerdig)

Man darf sich zur Selbstverteidigung eine Waffe zulegen. (diskussionswuerdig)

Frag mich mal, was in DE besser ist als in den USA, und meine Antwort faellt laenger aus.

Dass man dort überall mit Kreditkarte bezahlen kann. Auch mitten in der Wüste an nem Indianerstand, der selbst gemachten Schmuck verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung