Was ist Tapping?

2 Antworten

Ich habs mal kurz für dich gegoogelt:

Tapping oder "Tab arresting" ist anscheinend eine Funktion die einen Fehler ausnutzt um jemand instand gefangen nehmen zu können. Tapper sind somit Personen die diesen Fehler ausnutzen.

(Quelle: anyone know what tap arresting/tapper means? : r/robloxjailbreak (reddit.com))

Da ich das Spiel selber nicht kenne kann ich nicht mehr dazu sagen.

LiamPaucke
Fragesteller

Achso naja im Spiel war ich in dem Fall ein Cop daher Arresting aber es gibt keinen Bugg durch den man da jemanden schneller Arresten kann :/ er war sicher nur sauer weil ich ihn und seinen Freund festnehmen konnte nachdem die mich dauernd gesniped haben . Kann sein das er damit meinte das ich E gedrückt halte was man halt machen muss in dem Spiel und sobald das E bei ihm aufgetaucht ist zum Festnehmen ich direkt wieder gedrückt gehalten haben und er dachte dabei sicher ich würde das E Spammen dabei hab ich nur eine Sehr gute Reaktionszeit zumal es echt einfach ist in dem Game jemanden Festzunehmen der nicht Zielen kann 😅 Danke jedenfalls für die Schnelle Antwort , ich habe selbst auch danach gesucht aber mir wurde alles mögliche Vorgeschlagen was so garkeinen Sinn ergeben hat .

Asardec  07.05.2024, 13:18
@LiamPaucke

Gern geschehen.

Es gibt wohl auch diverse Videos dazu. Einfach als Suchbegriff "Robloy Jailbreak Tapping" verwenden. Da kam dann der entscheidende Hinweis bei mir.

Ich hab noch dies gefunden. Schau mal, ob das irgendwie passt.

Tapping is a term used in a variety of games, generally referring either to the physical action of touching something, or to the "using up" of the resources of some element of the game.

About: Tap (gaming)
  • tapp resources = Ressourcen anzapfen
Tapping is a term used in a variety of games, generally referring either to the physical action of touching something, or to the "using up" of the resources of some element of the game.

Mit Google übersetzt:

Tippen ist ein Begriff, der in einer Vielzahl von Spielen verwendet wird und sich im Allgemeinen entweder auf die physische Aktion des Berührens von etwas oder auf das „Aufbrauchen“ der Ressourcen eines bestimmten Elements des Spiels bezieht.

Aber frag mich nichts weiter 😂, denn ich spiele solche Games nicht.