Was kann ich gegen meine Haare tun bzw. was genau ist das?

2 Antworten

Ach du scheiße

Ich würd dir empfehlen, dir Leinsamen gel auf den Ansatz& Spitzen zu schmieren. Rizinusöl auf die Spitze ist auch ganz gut. Ansonsten noch wöchentlich eine Haarmaske benutzen.

Viel Glück dir!

Addriaan
Fragesteller

Ist es so schlimm ?

prettyberry  19.05.2024, 22:55
@Addriaan

Bitte, du hast es schon 2 mal gemacht, hat es dir weitergeholfen? Nein.

Addriaan
Fragesteller
@prettyberry

Als ob meine Haare jetzt für immer so bleiben ☹️

Addriaan
Fragesteller
@prettyberry

vielen dank dir , du hast mir echt weitergeholfen

Addriaan
Fragesteller
@prettyberry

Hey , tut mir leid das ich mich nochmals melde , ich hab mit eine garnier fruit mask gekauft , wie soll ich die auf meine Haare auftragen (habe einen buzzcut)

Addriaan
Fragesteller
@prettyberry

fühlen sich schonmal besser an als damals , wie genau soll ich sie auftragen , auf die Kopfhaut ? Habe die fruit banana mask von ganier.

Cantu ist der größte Müll, habe auch den selben Fehler gemacht und meine Haare waren danach so splissig. Ich benutze Patene Pro V und die Spülung von Schauma Kokosnuss und dann noch ein BIO Oliven Öl. Sind besser geworden und eine Sprüh Kur die heißt revital glynt repair colour protect. Beste Sprühkur überhaupt

Addriaan
Fragesteller

Waren deine Haare ähnlich wie meine jetzt ? Danke dir für deine Antwort.

Leon2030  19.05.2024, 19:19
@Addriaan

Die waren wie gesagt kaputt und sehr trocken. Also danach waren meine Locken einfach Stroh