Was kann ich machen, wenn mich ein Junge, den ich sehr mag, "ausnutzt"?

Motobiggi31  08.05.2024, 19:47

Will er was sexuelles von dir aber du willst das eigentlich gar nicht tun?

nezukogirl
Fragesteller

Jaein, ich wollte es wie gesagt nicht erzählen.

2 Antworten

Er nutzt dich aus und erpresst dich emotional, er nutzt es aus dass du Schuldgefühle hast wegen ihm und deswegen weitermachst.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lerne klar „Nein“ zu sagen. Du lebst für dich und nicht für andere, wenn du es trotzdem machst, klar spielt er dann weiter mit dir. Bedeuten tust du ihm nichts, sonst würde er dich so emotional nicht erpressen und er weiß ganz genau, dass er mit dir so Spielchen machen kann.

Ein Kompromiss gibt es da nicht. Entweder bist du weiterhin seine Spielpuppe oder du gehst deinen Weg ohne ihn.

Werde dir dessen bewusst.

nezukogirl
Fragesteller

Er erpresst mich nicht, er sagt nur, dass er es schade finden würde/enttäuscht wäre, wenn es anders wäre.

FlowiJess  08.05.2024, 19:53
@nezukogirl

Doch, das tut er. Dass nennt man emotionale Erpressung. Mach dich schlau und lies dich durch, was das bedeutet. Erpressungen müssen nicht immer auffällig und gerade heraus sein, gerade so emotionale Erpressungen sind es nicht.

Aber ich merk schon, du nimmst ihn auf biegen und brechen in Schutz und willst die Art von Antwort nicht hören. Dann renn in dein verderben, so kann man dir nicht helfen.

Wird aber was mit dir und deiner Psyche auf Dauer machen.