Was kann man gegen FPS drops machen in fortnite?

5 Antworten

Gar nichts außer die settings runter stellen.

Jede Szene im Spiel ist anders und stellt andere Ansprüche. Heißt jede Szene muss neu berechnet werden und manche Situationen im Spiel sind eben weniger aufwendig als andere. Man kann keine konstante Anzahl an fps haben, es sei denn du hast ein Limit bei beispielsweise 60fps gesetzt.

Hast du dies nicht, wirst du immer Schwankungen bei den fps haben, mal mehr, mal weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

aSrept
Fragesteller

Hmm aber bevor ich fortnite neu installiert hatte,hatte ich 120FPS sogar manchmal drüber.Ich hatte es auch auf hohen einstellungen gespielt und alles hatte geklappt 🤔

Delld630  17.01.2022, 09:44
@aSrept

Neues Update für fortnite, welches evtl bugs hat, verbesserte Grafik, etc. Da gibt es viele Möglichkeiten und bei denen man machtlos ist.

Du kannst auch mit nem Ryzen 9 oder Intel i9 und einer RTX 3090 TI frame drops haben. Das bleibt einfach nicht aus. Solange es nur fps drops sind und du nicht über einen längeren Zeitraum, also nicht nur ein paar Sekunden, fps Einbrüche hast und das Spiel extrem schlecht läuft, ist es als normal einzustufen.

Du verwöhntes Kind von reichen Eltern,

Ein echter Framedrop ist, wenn du es auch ohne die FPS-Anzeige merken würdest, wenn du dich nicht bewegen kannst, wenn es FPS aus der Hölle sind, wenn du von deinen Gegner Hops genommen wirst, wenn du dagegen nichts tun kannst, wenn du heulst, wenn du deine 5 euro maus kaputt machst und wenn du zu Gott betest, dass es aufhört.

Deine "Framedrops" haben immer noch bessere FPS als ich jemals haben werde

Spiel mal fortnite auf nem Schrott PC mit schmutz grafikkarte in einem land wo es gefühlt kein internet gibt, mit einem Grafikkarte von wish und du würdest wissen, was ein echter Framedrop ist.

unbekannt0132  30.05.2022, 11:07

ahhahah digga hahha ich liebe dich

Du kannst den Performence Mode aktivieren. Hilft eine Menge.

aSrept
Fragesteller

Grafik gefällt mir bei dem nicht so.Mag mehr das normale.

Eventuell Grafiktreiber aktualisieren.

aSrept
Fragesteller

Sind alle auf dem neusten stand.

Wenn du nur nh 60Hz Monitor hast setz einfach eine FPS Grenze zu 80 oder so.

aSrept
Fragesteller

Ich hab einen 165hz monitor -.-