Was kann man tun wenn man weder Charakterlich noch äußerlich heraussticht das man wenn man in den Club angesprochen wird?

2 Antworten

Also erstmal ist es im Club generell schwierig jemanden fürs was festes zu finden. Nicht unmöglich, aber schwierig.

Also ich werde eigentlich immer Club immer mehrmals angesprochen und meine Freunde auch, weil wir einfach auffallen durch unsere Art und Ausstrahlung nehme ich an. Es ist nicht unbedingt immer das Aussehen was da zählt und der Charakter ja am Anfang erst Recht nicht. Ich denke es ist halt die Ausstrahlung (und klar irgendwie auch das Aussehen).

Achte halt mal darauf bisschen aufzufallen. Durch deine Art oder vielleicht auch durch Kleidung.

Ich finde aber selber ansprechen auch nicht schlimm :).

du musst schon wissen ob du ihn ansprechen möchtest oder er lieber dich, du scheinst dir sehr unsicher zu sein und möchtest in deinem Selbstvertrauen nicht zerstört werden.

wenn dir wer gefällt, riskiere dein Glück und wenn es nicht beim ersten klappt, es gibt genug davon. letztlich genügt doch einer, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Flowerpower1233
Fragesteller

Aber wie spricht man jemanden an ? Und wie soll die Konversation weiter gehen ?

buddl1358  19.05.2024, 15:48
@Flowerpower1233

du kannst doch mit einem einfachen Hallo die erste Runde eröffnen und dann wird sich schon etwas finden, ob man zu zweit etwas machen möchte. mal dahin oder dahin und so ergibt sich das eine oder das andere. vor allem die Gewissheit ob er überhaupt Interesse hat.