Was lockeres mit einem vergeben mann?

8 Antworten

Aus was lockerem wurde mehr, zumindest für dich. Du redest von jungem Mann, ist er wesentlich jünger wie du. Freundin seit einem Jahr, sehe ich jetzt nicht als Grund aufzugeben.

Du hast es erst kürzlich in Erfahrung gebracht, jetzt liegt es an ihm sich zwischen euch zu entscheiden. Auch wenn es für dich schlecht ausgeht, solltest du es akzeptieren, andere Mütter haben auch Männer die zu dir passen.

Ich hätte ihn an deiner Stelle sofort abserviert. Abschaum solche Menschen. Wenn er seine Freundin schon so hintergeht, dann wird er das bei dir zu 100% auch irgendwann so tun, falls das mit euch überhaupt was werden würde. Zumal das Vertrauen ja komplett weg wäre zu ihm.

Das Problem ist ich bin in ihn verliebt. Aber das führt ja alles zu nichts . Was soll ich machen?

naja es kann zu einigem führen.

  • dir kann die Beziehung egal sein, sein Problem, und ihn dir nehmen, wenn du ihn willst. Was langfristig daraus wird, musst du sehen, aber erstmal hast du Spaß und weißt ja was los ist.
  • du kannst ihn zur Rede stellen, evtl. will er ja wechseln, aber nicht riskieren plötzlich alleine zu sein.
  • Du kannst es gleich sein lassen, weil ein vergebener Mann hat keine andere zu chatten und daten - aber dann bist du primär der Verlierer. Vielleicht wäre einer der oberen Varianten eher geeignet.

Frag ihn nach dem Grund für die Pause. Frag ihn nach der anderen Frau, wenn du meinst es klären zu müssen. Wer weiß wie richtig deine Informationen sind. kannst du machen aber mit dem Risiko dass er dann keine vernünftigen Antworten hat und du ihm keine Chance gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Auf jeden Fall die Freundin involvieren. Würde ich auch jederzeit wieder tun

Mit ihm Klartext reden.