Was mache ich gegen die Geister in meinem Haus?

8 Antworten

1. Freundlich bitten zu gehen

2. Exorzist beauftragen

3. Weihwasser versprühen

4. Ausziehen (weil das Haus wahrscheinlich verflucht ist)

Woher ich das weiß:Recherche
  • Schutzsymbole
  • Exorzismus
  • Kontakaufnahme
  • Akzeptieren
  • Weihen
  • Schutzbereich
  • Leben einführen
  • ....

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Hallo am besten Weihwasser spritzen im ganzen haus , allen Zimmern und Räumen und das an mehreren Tagen auch alle Türen, hab damit auch mein Hausgeist los geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaghettius  19.05.2024, 19:30

Ist das ein Scherz?

solNameless  20.05.2024, 00:02
@Spaghettius

Habe das auch mal Probiert, dann ist ein Geist namens Mutter aufgetaucht und hat mich mit einem Hausschuh abgeworfen. Kann ich nicht empfehlen...

Spaghettius  20.05.2024, 00:04
@solNameless

Ich wollte mal einen Dämon beschwört und hab laut geschrien. Dannach bin ich in seiner Höhle aufgewacht die sich Adoptionscenter nennt.

Wenn du manchmal komische sachen hörst dann hast du vielleicht "untermieter" also Mäuse oder vielleicht insekten?

Ich würde da lieber einen Kammerjäger anrufen wenn du dir nicht sicher bist.

NICHTS, je weniger Du GEGEN sie machst, desto weniger Probleme bereiten sie Dir?

ICH bspw. tue rein gar nichts gegen die Geister in meinem Haus - und die sind so lammfromm, dass die sich noch nichtmal bemerkbar machen deswegen!