Was mache ich mit 2 Wochen frei?

4 Antworten

Reisen muß nicht teuer sein. Es gibt Last Minuten Reisen die sehr günstig sind, Hauptsache sie bekommen das Flugzeug voll.

Ansonsten sind Outdoor Aktivitäten aktuell angesagt. Mal raus in die Natur.

Ein Hobby wäre auch nicht schlecht.

Einige nutzen auch die Zeit um sich weiter zu bilden. Das lohnt sich wirklich

Urlaub mit Freiwochen und überzeit kombinieren und einmal im Jahr richtig weg.

Ich Arbeite eine Woche Vollzeit und hab die drauffolgende Woche frei. Passt bei mir, die Freiwoche brauch ich auch. Zusammen mit 2 Wochen Urlaub hab ich einmal im Jahr ne Auszeit über 5 Wochen, die ich tatsächlich zum Reisen nutze, auch jetzt. So waren wir letztes Jahr auf Sansibar und der nächste Urlaub ist auch schon in der Planung. Allerdings gehen wir nicht ins Reisebüro sondern Organisieren alles selber, dadurch wird der Urlaub ebtsprechend günstig.

Sport an der frischen Luft oder wandern gehen. Hunde aus dem Tierheim ausführen.

Vielleicht ein Hobby zulegen: Malen, Fahrradfahren, Sticken oder Puzzeln. Kochen oder backen zum Hobby machen.

Du kannst dir doch einen Garten anschaffen, dann bist du damit ausgelastet und außerdem kannst du dich auch erholen und bist an der frischen Luft.

Viel Glück und alles Gute, 🐝