Was machst du, wenn dein Strumpf kaputt geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wegschmeißen 79%
Reparieren 21%

7 Antworten

Wegschmeißen

Wenn ich ein Loch im Strumpf habe, freut sich mein Hund darüber oder ich nehme ihn als Putzlappen.

Man kann ihn noch als wic... Lappen nehmen bevor er im Müll landet 🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡

Ellifux  18.05.2024, 17:58

Genau so mache ich es auch.. Aber erst wenn der wirklich komplett hinüber ist, meine Oma würde den noch stopfen wollen. 😂

Is aber so ganz praktisch damit zu putzen. 🙂

Wegschmeißen

Deswegen hole ich mir auch die guenstigen Socken - aus UA direkt vom Renok, - vom Billiganbieter aber unbedingt 100pro Bawowna oder vom C und A wenn ich irgendwo noch Deutsche Mark finde... :D

Ich benutze es weiter, bis es gar nicht mehr geht. Anschließend wird's zum Toiletten Putzlappen.

Wegschmeißen
Putzlumpen.
Aufs Käsebrot kommt der Käsesocke sicher nicht! ;-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung