Was macht Dich aktuell sehr, sehr glücklich?

11 Antworten

H-eight!

Mich macht jede einzelne Sekunde die ich mit meinen geliebten Tieren verbringen darf zum glücklichsten Menschen der Welt!!!

Wenn ich mich in den Hühnerstall setze und sich meine kleinen Hennen alle prügeln wer als erstes auf meinen Schoß darf um sich kraueln zu lassen.

Bild zum Beitrag

Wenn ich an dem Nagerstall vorbeilaufe und meine Meersau einen Pfeifanfall bekommt.

Bild zum Beitrag

Wenn mir mein Hund in die Augen sieht und ich spüre, wie sehr wir zusammen gehören.

Bild zum Beitrag

Und wenn ich ins Babyzimmer gehe und sofort fünf schreiende Katzenbabys an meinen Hosenbeinen hängen und sich überschlagen, wer als erstes zufressen bekommt und, wenn sie satt sind sie sich schnurrend einrollen oder spielen...

Bild zum Beitrag

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Dass 2 Wochen Ferien sind :-)

Dass es einigermaßen kühl ist und über das lange Wochenende die Handwerker nicht arbeiten. Ich kurier mich gerade von einer OP und bin sehr glücklich, dass ich keinen Lärm und keine Hitze ertragen muss.

nichts

außer dass unsere wundervollen Gäste aus Berlin uns wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag wieder besuchen werden, insha’Allah. Man, das war so eine große Freude für mich, ich hab die so sehr vermisst ey und will die endlich wiedersehen, insha’Allah 🥹

Dass das Wetter immer schöner wird und ich meine Musik zu produziere. Auch die Möglichkeit alleine oder mit Freunden raus zu gehen und einfach die Zeit zu genießen. Vorallem aber mich weiterzuentwickeln und jeden Tag das beste aus anderen und mir rauszuholen :D