Was macht euch im Leben glücklich?

6 Antworten

"Glück" ist nur eine Illusion der man Nachjagt...die meisten Zeit im Leben fehlt Sie..dann glauben manche Sie sind unglücklich,...Ziel sollte Zufriedenheit sein dann kommt das Glück von alleine..

Meine Optionen sind ausgeschöpft, aber glücklich machen mich gute Online Spiele, für die ich mich begeistern kann, sind leider nur wenige.

Welches Lebensziel möchtet ihr unbedingt erreichen?

Erfolgreich selbstständig arbeiten

Was erfüllt euch tiefsinnig?

Die Liebe die ich von meinem Freund, meiner Mutter und meinen Freunden bekomme

Was macht euch im Leben glücklich?

Meine Frau und dass meine Altersversorgung gesichert ist. Mehr brauch ich nicht.

Alex

Ich will Soldat werden und solange kämpfen bis ich sterbe