Was macht ihr?

8 Antworten

Heyy,

Wir haben 2 Wochen Ferien, yay!🥳 Was ich daraus mache? Wahrscheinlich chillen und meinen Hobbys nachgehen 🤸‍♀️ 😅

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby

Wir haben nichts gemacht, da meine Tochter am Samstag Schwimmkurs hatte, konnten wir auch nicht weg, seit heute geht sie wieder in den Kiga.

Nächste Woche sind dann Ferien und es geht endlich in den Urlaub nach Österreich!

Wir haben zum Glück zwei Wochen Ferien🥳 Wahrscheinlich fahre ich nächste Woche spontan ca. 9 Stunden zu meinen Großeltern und danach fahre ich noch zu nem Wettkampf meines Bruders.😊✨

LG 🙃 und schöne Ferien!

Ich habe nur Montag und Dienstag frei. Diese zwei Tage kann ich nichtmal genießen, da ich im kompletten schulstress bin.

Haben manche wirklich ganze Ferien!?

Linchen598
Fragesteller

Manche haben zwei Wochen. Aber ich habe auch nur bis Mittwoch 😊

Ich wohne in Hessen 🥲

Also nichts gegen Hessen generell aber wir haben nur die vier hauptferien 🤷‍♀️ kein Pfingsten keine winterferien gar nichts!

Ich habe nur Montag frei, weil es ein gesetzlicher Feiertag ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung