Was magst du an deinen Freunden am meisten?

13 Antworten

Heyyy♥️♥️♥️

Also…

  • ihre liebevolle Art
  • ihre Hilfsbereitschaft
  • ihre Ehrlichkeit
  • ihre Treue
  • ihre Gutmütigkeit
  • ihre Emphatie

Umd du?♥️♥️♥️♥️♥️

Weißt du was? Du bist ein wundervolles Mädchen und bist ganz tief in meinem Herzem.♥️♥️♥️

lyttmab♥️♥️♥️

noemi209
Fragesteller

Awww ♥️♥️♥️♥️

Das gleiche wie du.

Und du erst recht mein Engel♥️♥️♥️

Lymm♥️♥️♥️

verreisterNutzer  18.01.2023, 13:44
@noemi209

Love you to the moon an back meine allertollste Noemi auf der ganzen Welt.♥️♥️♥️

Dass ich meinen Freunden vertrauen kann. Dass sie fast immer merken, wenn es mir nicht gut geht und sie mir zuhören und ein offenes Ohr haben, auch wenn ich nicht so gerne darüber rede, aber naja, hilft trotzdem, da sie mir gute Ratschläge geben, alhamdulillah

Sie sind so verrückt wie ich. Wir sind einige der wenigen aus der Schule, die Logisch und Rational denken können, was unsere Gespräche immer sehr interessant und vielseitig macht. Den einen, ich nenne ihn jetzt mal: Hanz Peter, der ist halt so eine Nummer für sich, da er immer mist baut.

Und da wäre noch mein Fester Freund. Ja was soll ich zu ihm sagen? Er ist halt er und ich Liebe ihn.

Folgende Punkte:

Das sie sehr nett sind

Das sie mir immer helfen, wenn ich Hilfe brauche

Ihre liebesvolle Art

Das sie mich unterstützen

Das sie immer für mich da sind

Und sie sind sehr sympathisch

Und das finde ich am besten an meinen Freunden.

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Weil sie immer hinter mir stehen und auch, wenn ich nicht anwesend bin. Ich schätze die Loyalität, Toleranz und Hilfsbereitschaft, die sie besitzen. Und das ist nicht selbstverständlich.