Was mitbringen zum Geburtstag (Essen)?

4 Antworten

Ich würde nachfragen was genau noch benötigt wird bevor jeder das selbe mitbringt aber ansonsten vielleicht Salat ( Nudelsalat, Kartoffelsalat, Möhrensalat ), Dips ( Tzaziki, Guacamole, türkischer Möhrendip), Wraps geschnitten als Finger Food, Teigtaschen oder vielleicht etwas Süßes wie Brownies oder Muffins.

Käsespieße gemischt mit Trauben und Mandarinen gibt es natürlichauch in herzhafter Form aber klar vorher Fragen.

Konkret fragen, bevor jeder Nudelsalat mitbringt

Gnurfy  18.03.2024, 05:22

Korrekte Antwort insbesondere zu Salaten.

Vielleicht Kartoffelsalat 🥔🥗 oder gebackene Muffins 🧁🧁🧁