Was sind die besten Vegane Schokoladen?

7 Antworten

Hallo🙂

Also ich hab einen klaren Favoriten! Die Schokolade von Vehappy einfach geil xD.

Bild zum Beitrag

Also die helle auch schon gut, aber die dunkle besser. Ich mag allgemein helle Schokolade weniger als dunkle👍 Ich bin nicht vegan, aber trotzdem kaufen mir meine Eltern die manchmal, weil ich die gern mag. (Gibt‘s glaub ich überall, aber wir kaufen die immer im Netto ein.)

PS: Ich mag Lindt nicht🙄 Einfach nee xD Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :D Meine Lieblingsschokolade ist die von Milka😋

Welche magst du am liebsten? :)

LG🙂

 - (vegan, Schokolade, Ostern)

Ich habe es noch nicht probiert, aber neulich gesehen, dass Lindt vegane Osterhasen herausgebracht hat: https://www.lindt.de/hello-bunny-vegan-80g

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (vegan, Schokolade, Ostern)

Anonyme2410  27.03.2024, 16:29

Ja, die sind gut, kann ich empfehlen.

Dunkle Schokolade geht immer, du musst halt einfach auf die Zutatenliste schauen. Es darf natürlich keine Butterreinfett etc. drin haben.

Lindt, alle veganen Sorten sind super, besonders die Oster Sachen ( Es gibt gefüllte Schoko Eier und einen Osterhasen) Die Schokolade von Vego ist auch super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan

Lindt hat super vegane Kugeln 🥰 zartbitter ist meist sowieso vegan.
wenn deine Tochter zwischen 14 und 18 Jahre ist würde ich mich freuen wenn sie bei meiner Bachlorarbeit Umfrage teilnehmen kann. Suche noch vegane Jugendliche.

https://forms.gle/es8Fm7mx31dLCXsu6