Was sind gefragte Fächer in NRW?

2 Antworten

Also Geschichte studieren alle. Davon würde ich abraten. Da sieht die Einstellung nicht gut aus. Auch in Bezug auf Korrekturen ist Geschichte unschön.

Englisch ist ebenfalls vom Korrekturaufwand viel. Kann ich auch nicht zu raten. Obendrein wirst du mit Englisch immer Klassenlehrer und hast am Elternsprechtag die Hütte voll. Das ist alles unbezahlte Mehrarbeit.

Wenn du nur diese drei Fächer zur Auswahl hast, bleib bei EnCh. Da die meisten BiCh studieren, hast du damit als "Exot" gute Einstellungschanchen.

LG

MCX (LaCh)