Was soll es bringen wattepats und orangensaft zu essen/trinken?

4 Antworten

War ein Zeitlang ein "Trend" um schnell abzunehmen... Eine Essstörung

Aber bitte nicht nachmachen! Denke klärt sich von selbst wie ungesund sowas ist

Karaboom  19.05.2024, 13:57

Ich hab gerade durch deine anderen Fragen gesehen, dass es dir psychisch nicht gut geht.

Bitte fang sowas nicht an!

Ich glaube das kannst du dir nicht mehr anhören, aber ich kann dir nur ans Herz legen dir Hilfe zu suchen.

Du kannst z.B. auch Anonym das Sorgentelefon anrufen. Ich habe gesehen, man kann diesen auch jetzt schreiben.

Bitte nutze den Weg in die richtige Richtung!

Am Wattepads runterschlucken, kann es zu einem Darmverschluss kommen, da Watte unverdaulich ist und alle Nährstoffe absorbiert..

Schlank sein um jeden Preis, auch für den Tod.

Das ist wie Klopapier essen. Dein Magen füllt sich ohne Kalorienzufuhr. Kann böse enden.

Mentalhealth911
Fragesteller

Aber wie kann man Klopapier oder sowas bitte runterschlucken da macht der Körper doch nicht mit

LaveaNova  19.05.2024, 13:55
@Mentalhealth911

Überwindung. Wenn man eine Essstörung hat, dann sind Körperwarnungen eh schon längst nicht mehr von Bedeutung. Der O-saft hilft beim Schlucken.

LaveaNova  19.05.2024, 13:58
@Mentalhealth911

Du kannst auch jeden anderen Saft nehmen oder Butter drauf schmieren. Es ist ein Hilfsmittel, um es gleitfähig zu machen

LaveaNova  19.05.2024, 14:01
@Mentalhealth911

Natürlich. Völlig egal. Das führt sehr wahrscheinlich zum Darmverschluss und du landest im Krankenhaus mit einem unappetitlichen Problem.

Hab noch nie gehört, dass jemand Wattepads isst.

Karaboom  19.05.2024, 13:51

Wird auch mit Kaugummis, Wattebällchen gemacht. Sieht man oft auf TikTok...