Was soll ich bei überflutung tun?

2 Antworten

Mit Strom:

  • Videospiele spielen
  • Serien/Filme schauen
  • neue Computerskills lernen
  • Fernsehen
  • Musik hören/komponieren
  • ausgiebiger Kochen
  • Fotos/Videos bearbeiten

Ohne Strom:

  • Bücher lesen
  • Zeichnen
  • Basteln
  • Instrumente spielen
  • Gesellschaftsspiele

Oder in der Stadt Hilfe leisten, soweit möglich.

Kreativ zuhause werden, GuteFrage suchten, Filme schauen, Putzen, Zimmer umräumen, Spiele mit der Familie spielen, kochen, backen, lesen, Beautytag machen, lernen,...

Alexandra962
Fragesteller

Bei mir Zuhause ist nicht wirklich viel zu machen...

Sachen die ich nicht tun kann:

Kreativ werden,GuteFrage suchten,Filme schauen,Putzen,Zimmer umzäunten,Spiele mit der Familie spielen,kochen,backen,Beautyday machen,lernen,...

LaveaNova  19.05.2024, 22:49
@Alexandra962

Warum kannst du deswegen nicht kreativ werden, putzen, Zimmer umräumen, Spiele mit deiner Mutter spielen, kochen, backen, Beautytag machen oder lernen?! 🤔

msexpress  19.05.2024, 22:51
@Alexandra962

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du absolut nichts aus der Liste machen kannst. Warum z.B. geht lernen nicht? Oder Aufräumen/Putzen?

Alexandra962
Fragesteller
@msexpress

Weil mein Zimmer immer ordentlich ist.Umräumen brauche ich meinen Stiefvater der am Arbeiten ist.Putzen tut meine Mutter immer,weil sie meint dass mein Bruder und ich es nicht ordentlich machen.Lernen dazu fehlt einfach hier die ruhe,da mein Kleiner Bruder direkt neben meinem Zimmer ist und immer am Schreien ist weil er bspw.Verliert in einem Spiel.Kochen und backen darf ich nicht weil sonst die saubere Küche dreckig ist.Beautyday geht auch nicht,weil meine Mutter meint ich bin zu jung...Meine Mutter spielt nicht mit uns weil wir alt genug sind uns selbst zu beschäftigen,...

msexpress  20.05.2024, 14:48
@Alexandra962

Dann versteh ich nicht, weshalb du überhaupt gefragt hast, wenn du sowieso nichts anderes tun kannst als ein Loch in die Luft zu starren. xD