Was soll ich meinem Crush schreiben?

Hatte überlegt ob ich so tue als hätte ich ihre Nummer durch Zufall auf der Straße gefunden. Aber ist das zu auffällig?

Fefi91011484  12.04.2024, 10:26

Wie alt was macht ihr zusammen?

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 10:28

Beide 13/14 und wir haben zusammen Gruppentherapie

3 Antworten

Vielleicht irgendwas auf die Gruppe bezogen in der ihr gemeinsam seid? Könnte auch ein Gesprächseinstieg sein

Du könntest simple ein Hi schreiben und fragen wie es ihr geht. Frag einfach nach paar hobbies und wenn sie nach der Nummer fragt sag einfach die Wahrheit und sag das du sie sympathisch findest und gern befreundet wärst.
Hat bei mir fast immer geklappt:)

Viel Glück und trau dich einfach :)

Sie auf irgendetwas aus der Gruppe anschreiben wie zB das von nick war schon echt übertrieben