Was soll ich meiner Schwester (23) zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Hat sie eine eigene Wohnung? Dann schenk ihr was zur Inneneinrichtung: ein hübsches Kissen, eine Vase mit Blumen, einen Zierspiegel, eine Topfpflanze... An persönlichen Sachen: ein gutes Nageletui, einen Füllhalter, Briefpapier mit Monogramm, einen Satz Visitenkarten, eine pfiffige Spardose, ein Kochbuch, einen Picknickkoffer...

CaptainStryer  02.07.2011, 20:57

also ich finde Dekokram ist immer das allerschlimmste Geschenk... es sei denn natürlich man weiß ganz genau was der andere sich wünscht, aber dann stünde die Frage hier ja nicht. aber die persönlichen Sachen klingen gut die du da aufzählst finde ich.

Da bietet sich selbst basteln an... Oder irgendwas mit einem Foto drauf bestellen (wenn sie nicht sehr bald Geburtstag hat, sonst wird das nicht fertig). Man kann zum Beispiel Taschen mit einem Foto bedrucken lassen (dann aber kein peinliches Bild nehmen xD)

Einen Ausflug mit dir irgendwo hin. Z.B. Schlittschuh fahren oder ähnliches. Oder einen ganzen Tag, z.B. morgens frühstücken und danach irgendwas anderes schönes ..

Schau mal hier: http://de.dawanda.com/

Da gibt es tolle, außergewöhnliche, teilweise Unikate und trotzdem nützliche Sachen oder auch Gutscheine, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.

Liebe Grüße

Falls sie ein Hobby hat, irgendwas, was damit zu tun hat. Wie wäre es sonst mit einem Wochenendtrip (Bahn in irgendne schöne Stadt)