Was soll ich sagen?

4 Antworten

Sag doch einfach die Wahrheit . Da ist doch Nix schlimmes dran nicht jeder muss seinen Vater Papa oder so nennen

hiho0675
Fragesteller

Ja hast Recht. Mach mir da wahrscheinlich wie immer zu viele Gedanken.

zsxy257  08.05.2024, 14:40
@hiho0675

Und falls deine Freundin deswegen doof macht würde ich da einfach drüber stehen und nicht drauf reagieren

Du musst ihr gar nichts erklären. Mit wem du schreibst geht sie nichts an.

Sag ihr die Wahrheit und das sie aufhören soll Humbug zu erzählen, wenn sie keine Ahnung hat. Danach würde ich die Freundschaft beenden und sie ignorieren.

Sag doch einfach dass du deinem Vater geschrieben hast - weil es auch die Wahrheit ist.

Außerdem, wieso guckt sie in dein Handy?

hiho0675
Fragesteller

Naja, kompliziert. Heute hab ich ihr ein Bild auf meinem Handy gezeigt und auf dem Screenshot war dann die Nachricht meines Vaters (hab ich davor nicht gesehen). Da war sie eh nicht auf meinem Handy.

Sonst aber ist es für sie selbstverständlich, nach meinem Code zu fragen und auf meinem Handy zu sein. Ging dann soweit, dass ich mich nicht “Nein” zu sagen traute und viel “Privates” auf meinem Handy löschen musste. Hab eigentlich nichts zu verheimlichen, einige Sachen sind mir aber trotzdem einfach unangenehm. Ich hasse es, wenn andere Menschen auf meinem Handy sind. Nicht mal bei meiner Familie und meinen engsten Leuten mag ich das, nicht einmal die wissen meinen Code. Für sie ist das aber ganz normal. Hab meinen Code aber geändert, hoffe sie fragt nicht mehr danach.