Was soll ich tun?

2 Antworten

So leid es mir tut, aber seine Aussage dich nicht mehr zu lieben ist Grund genug für euch beide die Beziehung zu beenden.

Willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der dich nicht richtig liebt?

dass er es nicht so wirklich fühlt und eigentlich mich nicht richtig mehr liebt, ... dass ich ein schlechter Einfluss für ihn wäre

Das sind sogar sehr gute Gründe eine Beziehung zu beenden. Wenn er sich trennen will akzeptiere es bitte.