Was soll ich tun?

Sie hat auch sehr schnell auf gelegt tüss gute Nacht und weg geklickt. Nicht mal ich hab dich lieb oder so nix

Aurel8317648  19.05.2024, 03:07

Wie alt bist du?

Leon007731
Fragesteller

Bin momentan noch 17

2 Antworten

Erstmal gibst du euch ein wenig Zeit.. denk über die Situation nach und schau wie es dir damit geht, wenn ein wenig Zeit vergangen ist.

So lange deine Freundin bei dir ist und sie ihn nur als einen guten Freund sieht, ist doch erstmal alles ok.

Natürlich darfst du ihr mitteilen wenn du etwas nicht ok findest und du dir Sorgen machst/dich etwas belastet.. aber das solltest du ihr nicht als Vorwurf mitteilen.

Vielleicjt ist es gut wenn du noch mal in Ruhe mit ihr redest.. wenn ein klein wenig Zeit verflogen ist.

Leon007731
Fragesteller

Aber er will mehr als nur Freundschaft und es ist ihr egal sie telefoniert trotzdem noch mit ihm

shanisspirit  19.05.2024, 03:07
@Leon007731

Vielleicht ist es ihr ja tatsächlich egal.. ER will mehr und nicht sie. Sie hat dich und sieht ihn NUR als einen guten Freund mit dem sie mal telefoniert. Wenn er mehr von ihr will, ist das sein problem.

Ihr Verhalten gegenüber dir ist völlig respektlos, immerhin bist du noch ihr Partner und nicht er. Dich so zu behandeln bzw. vernachlässigen wegen einem anderen Jungen geht garnicht. Allerdings sind Weiber manchmal so und man kann nichts dagegen machen🤷🏽

An deiner Stelle würde ich klartext mir ihr reden. Erkläre ihr dass ihr Freund deiner Meinung nach mehr will als nur Freundschaft und dass du es frech findest das sie - für ihn - so mit dir umgeht

Lass dir das nicht gefallen und sei auch nicht zu zurückhaltend sondern erkläre ihr anständig deine Meinung. Das hat auch nichts mit Männlichkeit und Einschränkung der Freundin zu tun sondern es ist ganz einfache Kritik gegenüber der Partnerin, was aufjedenfall Zur Beziehung dazugehört!