Was stellt eurer Meinung nach die grösste Gefahr für Europa dar?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Einwanderer aus dem Islamischen Raum 42%
Bedrohung durch Russland 38%
Einfluss der USA 13%
Einwanderer aus Afrika 8%
Einfluss Chinas 0%
Der Nahostkonflikt 0%

3 Antworten

Einwanderer aus dem Islamischen Raum

Weil diese kommen um uns ihre beschränkte Gewalt Religion und ihr da zu gehöriges Sharia Rechtsystem langsam aber sicher und stetig mittels Demografischer Entwicklung fast unbemerkt auf zu zwingen:

https://www.dadalos.org/deutsch/Menschenrechte/Grundkurs_MR2/Materialien/dokument_8.htm

https://www.youtube.com/live/Ac7v8WFx-YI?si=1lwx5hD0W67qowt-

Ps:

Alternativ fehlt die WEF - Schwab Diktatur als Wahlmöglichleit in deiner Umfrage ,die ich Ungefähr als gleich Grosse Gefahr ansehe .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche
Einwanderer aus dem Islamischen Raum

Wenn Einwanderer aus Afrika leistungswillig und christlich orientiert sind, dann finden sie hier auch Anschluss an Kirchengemeinden und Arbeit. Welche Farbe die Haut dann hat ist völlig egal.

Aber die aggressive kulturverändernde Einwanderung fanatischer Islamisten stellt eine große Gefahr dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Grüß Dich Gymboy77

Diese Trennungen sind meines Erachtens nicht hilfreich.

Kurzer Clip aus dem Film: Wer den Wind sät:

https://www.youtube.com/watch?v=XMeeROIt4tc

Es gilt aus diesem Grunde autoritärem Denken als diktatorisch-politischem Einfluss, dringend Einhalt zu gebieten.

Vor dort kommt die größte Gefahr

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Ignatius1  20.05.2024, 17:47

Das autoritäre Denken als diktatorisch-politischem Einfluss, das wir alle wir 2020 -22 gesehen und erleiden mussten hatten hatte mit dem Thema Migration eigentlich doch nichts zu schaffen.

Das hat man ganz ohne das Thema Migration ,durch Rot,Gelb Grün ..hingekriegt .