Was stimmt nicht mit Whatsapp oder dem iPhone?

1 Antwort

Es kann gut sein das das an WhatsApp liegt, aber wenn nicht dann probiere einmal Hintergrundaktualisierung für WhatsApp anzumachen, und bei den mitteilungs Gruppierungen WhatsApp rauszunehmen

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, iPhone)

FN9258
Fragesteller

Danke, das gebe ich nachher mal weiter und sie wird es ausprobieren. Wenn es wirklich an Whatsapp liegen sollte, also an der Übermittlung der Daten oder Benachrichtigungen, kann man da was machen?

PSbestJS  05.07.2022, 08:56
@FN9258

Soweit ich weiß nicht, man könnte ausprobieren, ein Backup von WhatsApp zu machen und dann die App einmal zu löschen und neu zu installieren. Hatte mal das gleiche Problem und danach hat es bei mir wieder funktioniert.