Was tun gegen haarausfall und trockene spitzen und spliz?

1 Antwort

Ja hier, hallo :-)

Ich schwöre auf Kokosöl (das native zum Kochen in der Dose).

Ich habe blondierte lange Haare und die glänzen sooooo schön. Jeder fragt mich immer, was ich mache.

Kokosöl ist hart und dafür erwärmst du es im Wasserbad oder Sonne, dass es etwas weich wird und du es besser auftragen kannst.

Mach es in die trockenen Haare, bevor du sie waschen magst und lass es so lange es geht ziehen. Mehrere Stunden oder über Nacht. Danach die Haare wie gewohnt waschen, am besten zwei mal und kannst sogar danach falls du lange Haare hast, noch eine Spülung benutzen, falls du sie sonst nicht kämmen kannst.

Kokosöl versiegelt den Spliss, spendet eine Menge Feuchtigkeit und die Haare glänzen! Sie sind danach auch nicht fettig, keine Angst.