Was tun gegen trockene Haare? Ich habe lockige Haare ,soll ich die jeden Tag waschen?

2 Antworten

Je nachdem, wie schnell sie fetten, würde ich sie auch dementsprechend oft waschen. Es liegt ganz bei dir.

Als eine gute Haarpflege kann ich dir die Feuchtigkeitsmaske von Balea empfehlen

Jeden Tag waschen ist auf jeden Fall nicht gut. Du solltest versuchen es so selten wie möglich zu machen. Ich muss es aber auch alle 2 Tage machen, weil sie schnell fetten.