Was tun, wenn man von einer Frau belästigt wird, die man nicht attraktiv findet?

3 Antworten

Du hast zu viel Fantasie. Frauen, die Männer (sexuell) belästigen, gibt es nicht.

OK, eine Politesse, die mich auffordert, nicht in 2. Reihe zu parken, belästigt mich auch...

Niemand hat das Recht, Dein Eigentum festzuhalten! Auch nicht, wenn sie attraktiv aussieht. Also mach klar, wessen Tasche das ist!

Wenn Du Dich bei attraktiven Frauen nichts traust, dann werde doch selbstbewusst.

Wenn Dich jemand anmacht, die Du scheiße findest, dann gib ihr eine Absage und gut is.

Vielleicht ist sie einfach nur an Deiner Tasche hängen geblieben.