Was unterscheidet eurer Meinung nach Anime von anderen Serien/Filmen?

Also was macht Anime besonders für euch

7 Antworten

Es ist fast dasselbe wie ein buch zu einem film zu lesen. Animes finde ich emotional detaillierter, man kann sich mehr in die Figur hineinversetzen. Es bringt einem viel mehr zum träumen. Ausserdem kann vieles was in Animes dargestellt wird nicht in realen filmen dargestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe bei Anime haben so andere Charakter Design, ich finde in anime ist es viel emotionaler bzw man sieht es besser an als bei real Serien kanns nicht gut erklären. Ich liebe auch die japanische synchro bei anime das ist wirklich Grund genug anime zu gucken. Charakter Design und Story sind oft mega nice. Es macht einfach viel mehr Spaß Anime zu gucken als real Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Der Zeichnungsstil

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
  • Die Vielfalt (wobei das mit der Zeit aber auch wieder nachlässt siehe Isekai Flut etc.)
  • Der Humor ist mal was anderes
  • übernatürliche Kräfte (Teufelskräfte, Flüche, Magie etc)
  • Einfluss von japanischer Mythologie und Glaube
  • Das Übertreiben der Gesichtszüge

Mag die real Serien oder real Verfilmung gar nicht weil die Charaktere nicht so gut genug rüberbringen emotional wie in den Animes bringen. Der Grund um mehr Anime zu schauen ist die Zeichnung wie Zum Beispiel The Eminence in Shadow & One Punch Man. Charaktere und Story sind einfach zu OP und purer Unterhaltung man kann nie genug von Animes haben. Es macht Spaß Anime zu gucken schaue im alter von 10 Animes. Bin damit aufgewachsen kenne Anime über Pokito TV.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut