Was war damals/heute euer größtes Geheimnis?

2 Antworten

Hm, Als Kind bin ich mal "heimlich" zu einer Nachbarstadt gefahren die 1h und 30 min von uns entfernt war. Ich war da 11 oder 12 und wollte in einen Laden den wir in unserer Stadt nicht hatten. Allerdings hab ich ein flasches Zugticket gekauft weswegen ich nen Strafzettel bekam :x war also nur so 2 Wochen Geheim..

Normal durfte ich nicht Alleine mit dem Zug fahren*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

RosaFlower  26.10.2023, 09:30

Das erinnert mich gerade an eine Geschichte von mir, ich wollte damals heimlich zu einer Freundin fahren, war damals auch erst 11. Hatte zwar das richtige Zugticket, aber wurde dann irgendwo in Hannover aus den Zug geworfen, mit der Aussage ich darf nicht alleine reisen, weil ich Angst hatte sagte ich das ich in Hannover wohnte. Ende des Liedes ich musste meine Mutter anrufen das sie mich knapp 400km vom Bahnhof abholt. Sie wusste davon natürlich nichts. 😅

Rabendrache  26.10.2023, 09:46
@RosaFlower

Immerhin wurdest du abgeholt 😅

meine hätten mich nicht abgeholt weil beide 2-4h von mir Entfernt gewohnt haben. Meine Mutter wäre vermutlich nicht mal ans Telefon gegangen und mein Vater hätte so was gesagt wie :" (Irgend eine Bleidigung auf seiner Muttersprache) Haha, Tja, da hast du Pech gehabt." und hätte dan Aufgelegt 😭😂

RosaFlower  26.10.2023, 22:30
@Rabendrache

Naja ich hatte das Glück das ihr nichts anderes übrig geblieben ist außer mich abzuholen, ich hatte weder Geld noch irgendwas dabei. Wir haben es damals so abgemacht ich bezahle die Hinfahrt und meine Freundin die Rückfahrt also hätte ich das Ticket erst dort gekauft. 😅

Wieso sollte ich es dir sagen, es ist nicht ohne Grund geheim

Heyfreunde55
Fragesteller

Hab dich auch nicht gezwungen. Aber vielleicht haben wir die selben Geheimnisse 🤭😏