Was war das komischste Kompliment was ihr je bekommen habt?

6 Antworten

Sie haben eine schöne Glatze.

Krieg irgendwie nur Komplimente für meinen Körper aber einer meinte mal ich hab so ne atemberaubende Stimme, das war etwas cringe

Tibanaaa  18.05.2023, 07:01

Wieso war das cringe?

Weil du die nicht trainieren kannst???😂

Tibanaaa  18.05.2023, 12:25
@IronMirco

Nimm es doch als Kompliment das jemand deine Stimme schön fand?

Letztens beim Orthopäden (von Mann zu Mann, meine Frau stand daneben):

"Sie haben schöne Füße!"

Schöne Ti**en.

Du hast eine geile Nase.

Dass ich von außen Aussehe wie ein Mörder aber in Wahrheit einen sehr weichen Kern habe. Ja, so in etwa wurde mir das gesagt. Ich schwöre, ich sehe nicht aus wie ein Mörder.

IchHabeGarNix
Fragesteller

Auf was schwörst du denn 🤔 ?

IchHabeGarNix
Fragesteller
@Ifosil

Wenn ich dir eine backpfeife gebe würdest du immer noch so grinsen?