Was war die witzigste/ komischste Frage die ihr hier gelesen habt?

Ssimone  17.12.2023, 20:12

deine?

Bienemithonig
Fragesteller

🥸🥸 höhö

5 Antworten

dass jemand gefragt hat, was passiert, wenn man ein Fahrrad in die Sonne wirft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab vor einem halben Jahr eine wunderbare, sehr tiefgehende Frage gesehen! :-)

Ich zitiere mal!

"Er sind "Gottlosen" von Gott diesxIdee bekommen weil?"

Seine weitere Erläuterung dazu war:

"SChadtierlebinmorgan über denMageüber Magenokweil"

Das fand' ich so herrlich! Ich denke der Typ hat eventuell auch einen Anfall gehabt, ich weiß es nicht. :-(

Es wird mir aber nicht so schnell aus der Erinnerung fliegen!

Lg

tzaischh :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibts einige. Beispiele:

  • Kann man eine alte Bratsche kompostieren?
  • Haben deutsche Geigenbauer am Black Friday Rabatt-Angebote?
  • Wie baut man einen Aerox zum Bobber um?
  • Wie viel kostet das 49-Euro-Ticket?

Bienemithonig
Fragesteller

😂😂 wie lang ging der 30 jährige Krieg ?

,,Können Nacktschnecken Kleider 👗 tragen und dabei Samba tanzen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bienemithonig
Fragesteller

😂😂😂

Hab ich neulich schon geschrieben. Am besten fand ich:

Nutzen Fensterscheiben beim durchschauen ab?