Was war euer erstes Konzert?

8 Antworten

Hey ich glaube Frank Sinatra Live in Pula, Kroatien, da war ich ca 2 Jahre alt und erinner mich noch schwach wie mein Vatermich auf den Schultern hatte ❤️

Naja ab 6 wurde ich zu allen Festivals mitgeschleppt und durfte Black Eyed Peace, Linkin Park, Die Ärzte miterleben 🙏

Liebe Grüße 🤟🔥

Mit 15 irgendein Punkrock Konzert im AZ (Autonomes Zentrum). Name der Band weiß ich nicht mehr. Maximal 40 Menschen.

Erstes größeres Konzert war ZSK.

Alexis Korner's New Church, das zweite dann Spooky Tooth und das dritte - wenn ich mich recht entsinne - Golden Earring.

Das war 2014....BTS...ich schäme mich ahahahahahaha....aber das war noch ne coole Zeit...weil die noch so unbekannt waren.

Mein Dad musste nur leider damals mit rein, weil ich gerade mal 13 war....ich würde jedoch tbh lieber ne coolere Band nennen als erstes Konzert ;-;

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Mein erstes Konzert war Herbert Grönemeyer. Das muss 1984 oder 85 gewesen sein. Er stellte das Album "4630 Bochum" vor - in Bochum.