Was war/ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sport 39%
Musik oder Kunst 22%
Geschichte/Erdkunde 17%
Mathe 11%
Latein/Französisch/Spanisch... 11%
Deutsch 0%
Bio/Chemie/Physik 0%

8 Antworten

Latein/Französisch/Spanisch...

Heyy✨

Ich liebe Sprachen 😍

In der 6. und 7. Klasse war Französisch mein Lieblingsfach, nun ist es Spanisch. Meine besten Noten liegen auch in den Fächern verteilt :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Sport

Ich mag auch Sport am meisten

Und danach kommt Französisch

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium

Puh, die Abstimmung ist diesmal ja sehr komisch gewählt.
Am liebsten mochte ich Informatik/ITG und Englisch. Das waren die chilligsten Fächer. Wirtschaft war auch ok.
Gar nicht mag ich Chemie und Sport. Chemie lag am Lehrer und Sport in der Schule ist reine Zeitverschwendung, da lernt man nichts.

Latein/Französisch/Spanisch...

Englisch mag ich sehr gerne, weil wir eine lustige Lehrerin haben. Ich finde es auch faszinierend, dass man darüber zumindest rudimentär mit fast allen Leuten kommu-nizieren kann, egal ob derjenige in Japan, in den USA oder in Schweden wohnt. So bringt Englisch auch nach der Schule noch von allen Fächern den größten Nutzen, finde ich.
Auf Platz 2 kommt Geografie. Das finde ich von den Themen her am interessantesten und abwechslungsreichsten.

Musik oder Kunst

Musik tatsächlich. 😄 Hab es jetzt als Leistungskurs und es macht auch mega Spaß, da es an einer andern Schule ist hab ich auch deswegen neue Freunde und das ist schon ganz cool. Außerdem mache ich auch selber gerne Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK