Was wenn man euch die Internetzeit einschränken würde.?

7 Antworten

Ich würde mit in den 5 min. alles runterladen, was mich im Laufe des Tages noch interessieren könnte und mir dann offline anschauen.

Dann würde ich meine Freunde anrufen und mit denen etwas unternehmen. Oder meinen Hobbys nachgehen. Oder mich verstärkt der Arbeit und Studium widmen. Oder öfter meine Eltern besuchen. Oder oder oder. Ich habe auch ohne Internet ein erfülltes Leben.

Rausgehen und erst keins nutzen, es ist genug Zeit dafür da wenn man erwachsen ist. Und anders war's in meiner Kindheit auch nicht. Das Internet wurde erst irgendwann mit 17, 18 herum interessant.

Lesen, zeichnen oder etwas kreatives machen, Musik hören und spazieren gehen, Offline-Spiele spielen, allgemein chillen denn arbeiten kann ich dann nicht. 🤷

Etwas mit Freunden machen und die Restliche Zeit aufsparen für einen Notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung