Was wollt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

T-Shirt Ohne Druck 65%
T-Shirt Mit Druck 35%

10 Antworten

T-Shirt Ohne Druck

Heyy! ^^

Ich trage zwar oft (/so gut wie immer) T-Shirts mit Druck, aber ich finde T-Shirts ohne Druck viel viel schöner. Mag vielleicht langweilig etc. sein, aber das ist eben Standard und jaaa! 😊🥰

Was willst du lieber? T-Shirts mit Druck, oder doch eher ohne? 💚💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Lavendel311
Fragesteller

So wie du, ohne druck :)

Kriegselefant  04.05.2023, 13:53
@Lavendel311

Wie cool, da haben wir ja etwas gemeinsam 🙈, noch einen schönen Mittag dir! 🕐🌄

T-Shirt Mit Druck

Ich trage fast nur mit Druck. Am liebsten Hello Kitty, Care bears, Disney etc.

Wenn ich Mal eines ohne Druck trage, dann ist es meistens weiß oder schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mal manchmal selbst was drauf! :D Die mag ich wenns gut wird am meisten 😅

An sonsten hat beides seine Vorzüge und geeigneteren Anlässe, dann fühle ich mich auch in den jeweilig besser geeigneten absolut wohl und würde es vorziehen ;)

Moin,

kommt ganz auf den Aufdruck an. Im Sinne von Motiv, Farben etc.

MFG Colin

Kommt drauf an was für ein Druck und zu welchem Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so