Was würdet ihr denken? Mitarbeiter?

2 Antworten

Das ist ein positives Verhalten. Die Person ist dann zuverlässig und fleißig.

Wäre ich der Arbeitgeber, würde ich für den Monat den Lohn dieser Person erhöhen.

Dass er sehr verantwortungsbewusst ist. Seine Ruhe braucht, um sich auf die Aufgaben zu konzentieren, wenn niemand um ihn herum ihn ablenkt. Er ist zeitlich flexibel (vielleicht Single), wenn er in andere Schichten einspringt. Oder er kann das Geld gut gebrauchen. Oder er ist sehr gefällig, weil er gerne hilft. Wären so meine ersten Gedanken dazu.