Was zieht ihr beim feiern an so?

12 Antworten

Sachen in denen ich gut tanzen kann.

Bequeme Schuhe und Hose und ein schickes Oberteil.

Meistens schwarze lockere Hose, kurzes Oberteil aber mit nicht so viel Ausschnitt und AF1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch darauf an wo oder bei wem feiern …

Meistens trage ich ein weißes Crop Top mit einem Super Push up BH drunter und dazu eine schwarze Hose oder Leggings

Meistens entweder leinhose, anzughose oder baggy Jeans. Und n top oder tshirt ich zieh gerne rückenfrei an oder knallige Farben an den Oberteilen. Hosen mag ich nicht so knallig. Und dazu wenn man draussen ist n Pulli schräg umbinden und eastpak bauchtasche schräg umhängen

Kommt auf die a Feier drauf an .

In der Disco würde ich ein schönes Top und einen Jeansrock wählen.

Bei einer Hochtzeit ein elegantes Kleid.

Auf dem Volksfest ein Dirndl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung