Was zieht man unter ein Kleid an?

5 Antworten

Ok, gut schonmal das du nicht mehr auf die anderen hörst. Man sollte anziehen in was man sich wohl fühlt und das nicht von anderen abhängig machen..! So lange der Rock/das Kleid nicht ZU kurz ist reicht es Unterwäsche darunter anzuziehen :)

LaraMcci
Fragesteller

Danke :) Nee, zu kurz sind die Kleider nicht, die gehen so bis knapp übers Knie :)

Das hängt vom Kleid ab, ob man die Unterwäsche sieht. Man kann eine Strumpfhose oder eine Leggings drunter anziehen, da du das aber nicht willst, kann man auch einfach nur Unterwäsche drunter ziehen.

Also bei den H&M kleider ziehe ich auch eine Hotpan darunter denn wenn der wind mal blöd kommt und das kleid hochbläßt ist es für mich jedenfalls besser eine hose drunter anzuziehen natürlich sollte man diese dann nicht sehen ;)